BlackBerry AtHoc erhält Vertragsverlängerung der US Armee

Die US Armee zeichnete AtHoc mit dem Certificate of Networthiness (CoN) und der Authority to Operate (ATO) aus, wodurch der Vertrag zwischen AtHoc und der US Armee bis zum April 2019 verlängert wurde. Der Krisenkommunikationsdienst schützt nahezu 600.000 Personen des US-Armeepersonals, die auf mehr als 65 Basen weltweit stationiert sind.

AtHocs hochsichere Plattform liefert kritische Informationen an die Soldaten und das abgestellte Personal bei Notfällen. Die interoperable vernetzte Krisenkommunikationstechnologie koordiniert schnelle Reaktionen auf Unfälle, Unwetter, Explosionen, Naturkatastrophen, Amokläufe und andere dringliche Situationen, sowie die Behandlung der Rechenschaftspflicht des Personals und Rückrufanforderungen.

Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung als eines der grundlegenden Elemente für die Krisenkommunikation des US Militärs und unterstützen nun alle vier Zweig dieses Dienstes

,sagte David Acevedo, Director of Army and Joint Programs der BlackBerry AtHoc Division.

Diese Bestätigung unserer Technologie und Führung wird dazu beitragen, Leben und Eigentum der amerikanischen Servicemitglieder auf der ganzen Welt zu schützen. Es ist eine Ehre und ein Privileg diese enge Beziehung zur US Armee fortsetzen zu können.

Quelle

Frank Siedler

BlackBerry 10 rocks!

Schreibe einen Kommentar