VoWe über den BlackBerry Motion Akku

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Volker Weber hat seit vergangenem Dienstag ein BlackBerry Motion und berichtet auf seinem Blog über den Akku. Zwar nutzt er das neustes BlackBerry Android nicht als Hauptgerät und wir wissen auch nichts über die eingebundenen Konten, aber die Screen-on-time ist verdammt gut.

Akku Übersicht

VoWe hat das Gerät in der Nacht zu Mittwoch geladen und der Akku hielt 4 Tage durch. Dabei konnte er eine SOT von 11 Stunden erreichen. Ermöglicht wird dies durch die verwendete Hardware: 4.000mAh Akku, “nur” FullHD Displayauflösung und der Snapdragon 625. Alles auf Ausdauer ausgelegt. Der verwendete SoC ist nicht der schnellste, aber einer der sparmsamsten Chips auf dem Markt.

SOT

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar